FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung am 04.01.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 05.01.2014
Vereinsnews >>

Auch in diesem Jahr bietet der Barnstorfer Fischereiverein einen Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung an. Dieser Einladung folgten 30 Angelinteressierte (19 Erwachsene und 11 Jugendliche) aus den umliegenden Gemeinden bis hin nach Vechta und Lohne sowie einer Teilnehmerin aus Delmenhorst. Man traf sich am 04.01.2014 im Vereinsheim in Barnstorf. Bei dieser überraschenden Teilnehmerzahl wurden sogar die Sitzplätze knapp und Sportwart Thomas Zobel zog kurzerhand los um noch einen Tisch mit Bestuhlung zu ordern. Sichtlich überrascht war auch Lehrgangsleiter Heino Märtens der nach Begrüßung und Vorstellung zu seiner Person kurz den Ablauf des Vorbereitungslehrganges bis hin zur Prüfung darstellte. Hierbei geht es natürlich wieder in 30 Ausbildungsstunden rund um das Thema "ANGELN" mit Theorie und Praxis in alt bewährter Form. 

Der Barnstorfer Fischereiverein e.V. wünscht allen Teilnehmern dazu viel Erfolg !!!

        

Zuletzt geändert am: 05.01.2014 um 15:45

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen