FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Seniorenangeln am 04.08.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 04.08.2013
Vereinsnews >>

Am 04.08.2013 lud der Barnstorfer Fischereiverein zum Seniorenangeln an die Walsener Teiche ein. Dieser Einladung folgten 26 Angelfreunde aus Vechta, St.Hülfe-Heede, Diepholz, Barver und natürlich vom gastgegebenden Barnstorfer Fischereiverein. Traumhaftes Sommerwetter hatte sich ohnehin eingestellt und für eine hervorragendene Organisation sorgten Anja Röttger, Jugendwart Stefan Rethorn und Sportwart Thomas Zobel. Das Frühstück am Angelplatz war da schon ein besonderes Highlight. Auch die Fangergebnisse konnten sich an diesem schönen Sonntagmorgen sehen lassen. Große Schleien, kampfstarke Karpfen und dazu viel Weißfisch in verschiedenen Größen brachten jede Menge Aktion für unsere Senioren. Das konnte dann auch der einzige Nichtfänger verschmerzen, denn auch er erhielt wie alle Teilnehmer ab Platz fünf, einen Trostpreis. Die besten Angelfreunde konnten sich über tolle Fleischpreise freuen.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonne satt gab es traditionell auch die Siegerehrung an den Walsener Teichen.

Ergebnisse:

  Angelfreund Verein
     
1. Wilkening, Frank Barnstorfer FV
2. Soboll, Gerhard Vechta
3. Märtens, Heino Barnstorfer FV
4. Wünschmann, Rainer Barnstorfer FV
5. Wilkening, Franz Barnstorfer FV


       

        

Zuletzt geändert am: 05.08.2013 um 16:12

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen