FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Seniorenangeln am 02.08.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 02.08.2015
Vereinsnews >>

Das traditionelle Seniorenangeln an den Walsener Teichen stand am 02.08.2015 auf dem Terminkalender des Barnstorfer Fischereivereines. 27 Angelfreunde aus den umliegenden Vereinen wie ASV Heede-St.Hülfe, SFV Diepholz, SFV Vechta, SFV Barver und dem Gastgeber trugen sich dafür in die Startliste ein. Nach einer kurzen Begrüßung und einigen Erläuterungen des Ablaufes der Veranstaltung durch Sportwart Thomas Zobel ging es gemeinsam an die Angelplätze. Alle Angelfreunde konnten sich über hervorragende Wetterbedingungen freuen und auch die Walsener Teiche waren bestens für die Senioren vorbereitet. Die Fangergebnisse den Teichen angepasst, hier machte viel Weißfisch den Hauptfangung aus und bis auf  2 Angelfreunde konnten alle Teilnehmer Fangerfolge vermelden. Sehr gut vorbereitet war das ultimative Highlight des Seniorenangelns " Frühstück am Angelplatz". Ein besonderer Dank gilt hier wieder Birgit Zobel und Angelika Michalek.

Die Auswertung des Angelns fand direkt an den Walsener Teichen statt, wo alle Angelfreunde in gemütlicher Runde das Seniorenangeln noch einmal Revue passieren ließen.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Angelfreund Angelverein
   
Hain, Werner ASV Heede-St.Hülfe
Franke, Dieter FV Barnstorf
Wilkening, Frank FV Barnstorf
Burdiek, Elfriede SFV Diepholz
Kerkmann, Manuela FV Barnstorf

      

      

      

Zuletzt geändert am: 04.08.2015 um 17:43

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen