FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Raubfischangeln am 18.10.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 26.10.2015
Vereinsnews >>

Bei nass kaltem Herbstwetter trafen sich noch einmal 19 Angelfreunde (14 Erwachsene und 5 Jugendliche) zum allerletzten Vereinsangeln der Saison 2015, "dem Raubfischangeln" am Großen Meer in Holte. So bescheiden wie das Wetter waren auch die Fangergebnisse. Nur 2 Fänger bei den Erwachsene und immerhin noch 4 Fänger bei den Jugendlichen war nicht so toll und die beiden "Schmalhans"Hechte und ein paar Barsche kaum der Rede wert.

Da war das anschließende Knippessen schon eher das Highlight der Veranstaltung.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Nuttelmann, Siegfried Wolf, Benjamin
Linenberg, Viktor Möller, Mirco
  Grimm, Noah
  Schütte, Nico

    

Zuletzt geändert am: 26.10.2015 um 18:05

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen