FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Raubfischangeln am 15.10.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 19.10.2017
Vereinsnews >>

Bei traumhaftem Oktoberwetter mit angenehm milden Temperaturen trafen sich noch einmal 14 Angelfreunde (11 Erwachsene und 3 Jugendliche ) zum Raubfischangeln. Zum wiederholten Male fand das Angeln wieder an den Walsener Teichen statt. Die äußeren Bedingungen waren sicherlich für alle Angelfreunde angenehm, die Raubfische hatten aber wenig Beißlaune. Trotz dessen hatten Angelfreund Uwe Jagoda mit seinem Hecht, Victor Lienenberg und der jugendliche Tim Kruber mit diversen Barschen Glück. Diesmal wurde zum Raubfischangeln an den Teichen gegrillt, was sehr gut von den Angelkameraden angenommen wurde.

Ein besonderer Dank gilt Jürgen Grewe, Heinfried Finke und Thomas Zobel die in Abwesenheit beider Sportwarte helfend einsprangen.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Uwe Jagoda Tim Kruber
Linenberg Viktor  
   

 

Zuletzt geändert am: 19.10.2017 um 21:03

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen