FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Kohltour vom 26.01.2019

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 12.02.2019
Vereinsnews >>

Die Kohltour 2019 fand dieses Jahr bei leichtem Nieselregen, aber für den Januar passendem Wetter statt.

Dieses Jahr nahmen 15 Teilnehmer an unserer Kohltour teil. Entlang der Hunte zu den Walsener Teichen, führte das Königspaar Heinfried Finke und Sigrid Waldecker, die sehr gut organisierte Tour über einen ersten Verpfleungsstopp bei Heino Märtens ,weiter zum Vereinsheim. Bei den diesjährigen Verpflegungsstopps, wurde sich wieder bei leckeren Brezeln sowie warmen und kalten Getränken gestärkt und aufgewärmt. Am Vereinsheim angekommen dampfte auch schon das leckere Kohl- und Pinkelbuffet und stand für alle  hungrigen Angelfreunde verzehrbereit.

Danach kam es zum oblikatorischen Höhepunkt einer jeden Kohltour , der Wahl des neuen Kohlkönigpaares.

Die Krönung in diesem Jahr war auch zugleich die erste offizielle Amtshandlung unseres neuen 1. Vorsitzenden Heino Märtens. Die Wahl fiel in diesem Jahr auf Birgit Zobel und ihrem neuen König Heinz-Otto Rexforth. Beide werden gemeinsam die Kohltour 2020 organisieren.

Ein besonderer Dank geht an das alte Kohlkönigspaar Sigrid Waldecker und ihrem König Heinfried Finke, für die Organisation der Kohltour 2019.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 12.02.2019 um 17:38

Zurück