FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Kohltour am 30.01.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 07.02.2016
Vereinsnews >>

Die Kohltour 2016 ist im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" gefallen. Mieses Regenwetter begleitete die Angelfreunde und Angehörigen welche sich trotzdem auf den Weg machten um wenigstens einen Hauch von Kohltourambiente einzufangen. Aufgrund der Wetterlage ging die diesjährige Tour dann vom Vereinsheim aus durch den Ortskern Barnstorf und wieder zurück zum Vereinsheim. Aber auch auf dieser abgespeckten Tour gab es genug Möglichkeiten, die mitgeführte Verpflegung aufzunehmen !! Zurück im Vereinsheim wartete dann der leckere Grünkohlschmaus auf alle Teilnehmer. Danach kam es zum oblikatorischen Höhepunkt einer jeden Kohltour , der Wahl des neuen Kohlkönigpaares. Angelika Michalek und Siegfried Nuttelmannn kamen in den Genuss der neuen Königswürde. Beide werden gemeinsam die Kohltour 2017 organisieren.

Ein besonderer Dank geht an das alte Kohlkönigpaar Birgit Zobel und Stefan Rethorn für die Organisation der Kohltour 2016.

        

Zuletzt geändert am: 07.02.2016 um 11:09

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen