FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Kohltour am 26.01.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 03.02.2013
Vereinsnews >>

Bei wunderschönem Winterwetter trafen sich 21 Angelfreunde mit Angehörigen zur Kohltour 2013 am Vereinsheim. Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer ging es auch schon auf die Piste. Die diesjährige Strecke führte an der Huntepromenade entlang zu den Walsener Teichen, durch das Wohngebiet Walsen und schließlich über das Kienmoor wieder zurück zum Vereinsheim. Natürlich brauchte es unterwegs wieder genug Verpflegungspausen, damit die "harte Strecke" auch überstanden werden konnte. Zurück im Vereinsheim wartete dann auch ein leckerer Grünkohlschmaus auf alle Teilnehmer. Mit Super Stimmung ging es anschließend zum Höhepunkt jeder Kohltour, die Wahl des neuen Kohlkönigpaares. Mit Anja Röttger wurde ein Kohltourneuling zur Königin auserkoren und mit Sportwart Thomas Zobel als neuer Kohlkönig werden beide gemeinsam die Kohltour 2014 organisieren.

Ein Dank geht an den alten Kohlkönig Heino Märtens und an Thomas Zobel ( in Abwesenheit von Kohlkönigin Britta Rapaic) die die Kohltour wieder einmal perfekt geplant und durchgeführt haben.

 

        

        

Zuletzt geändert am: 03.02.2013 um 11:28

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen