FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Kohltour am 25.01.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 30.01.2014
Vereinsnews >>

Bei knackigem Winterwetter und mit Schnee überzogener Landschaft trafen sich 26 Angelfreunde und Angehörige zur Kohltour 2014 am Vereinsheim. Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer ging es auch schon auf die verschneite Piste. Auf alt bewährten Pfaden ging es an der Huntepromenade entlang zu den Walsener Teichen, durch das Wohngebiet Walsen und wieder zurück zum Vereinsheim. Natürlich brauchte es unterwegs wieder genug Verpflegungspausen um sich zu wärmen und zu stärken. An den Walsener Teichen brachte ein kleiner Wettkampf noch einmal die Gemüter auf Temperatur um den anschließenden Rückweg zum Vereinsheim zu meistern. Zurück im Vereinsheim wartete dann auch ein leckerer Grünkohlschmaus auf alle Teilnehmer. Danach stand der Höhepunkt der diesjährigen Kohltour an, die Wahl des neuen Kohlkönigpaares. Mit Marlies Rethorn und Olaf Schmidt "Berti" kamen zwei alte Kohltourhasen in den Genuss der Königswürde. Beide werden gemeinsam die Kohltour 2015 organisieren.

Ein Dank geht an das alte Kohlkönigpaar Anja Röttger und Thomas Zobel für die tolle Organisation der Kohltour 2014.

        

        

        

        

Zuletzt geändert am: 06.02.2014 um 16:34

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen