FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Kohltour am 24.01.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 14.02.2015
Vereinsnews >>

Wie auf Bestellung hat es am Samstagmorgen geschneit und gab der Kohltour 2015 ein winterliches Ambiente. Bei knackigen Temperaturen und mit Schnee überzogener Landschaft trafen sich 22 Angelfreunde und Angehörige am Vereinsheim. Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer ging es auch schon auf die verschneite Piste. Diesmal punkteten die Organisatoren der Kohltour mit einer anderen Strecke, denn es ging durchs Hunteholz bis nach Gothel und anschließend über die Bahnhofstraße zurück zum Vereinsheim. Entlang der Hunte und durch das verschneite Hunteholz brauchte es natürlich wieder genug Verpflegungspausen um sich zu wärmen und zu stärken. Zurück im Vereinsheim wartete dann auch ein leckeres Abschlußessen auf alle Teilnehmer. Danach stand der Höhepunkt einer jeden Kohltour an, die Wahl des neuen Kohlkönigpaares. Birgit Zobel und Stefan Rethorn kamen in den Genuss der Königswürde. Beide werden gemeinsam die Kohltour 2016 organisieren.

Ein besonderer Dank geht an das alte Kohlkönigpaar Marlies Rethorn und Olaf "Berti"Schmidt für ihre tolle Organisation der Kohltour 2015.

      

      

      

      

Zuletzt geändert am: 15.02.2015 um 11:59

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen