FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Kartenabend am 20.02.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 22.02.2015
Vereinsnews >>

Aufgrund einer Terminüberschneidung fand der traditionelle Kartenabend des Barnstorfer Fischereivereines in diesem Jahr auf einem Freitag statt. Das hielt 30 Anhänger von Skat, Doppelkopf und Knobeln nicht davon ab sich in die Startliste einzutragen. Bei Doppelkopf und Knobeln gibt es erfahrungsgemäß genügend Interessenten, beim Skat kann es da schon mal knapp werden und es konnte gerade mal ein Tisch besetzt werden. Nach kurzer Begrüßung und Einteilung der Spielgruppen durch Spieleleiter Heino Märtens ging es los denn es warteten wieder tolle Fleischpreise auf die Teilnehmer. Bei Skat und Doppelkopf kristallisierte sich der Sieger schnell heraus. Beim Knobeln gab es einen heißen Tanz um Platz zwei denn gleich sechs Spieler waren gut postiert. Nach der Siegerehrung konnten alle Spielfreunde einen Fleischpreis mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse:

Skat

  Teilnehmer Punkte
     
1. Schimmel, Dieter       2131 
2. Fehner, Sven 1399
3. Schiller, Manni 1155

Doppelkopf:

  Teilnehmer Punkte
     
1. Dießelberg, Ludwig 1140
2. Gewinn, Georg 980
3. Hohnhorst, Clemens 940

Knobeln:

  Teilnehmer Punkte
     
1. Arndt, Jens 48
2. Siegmann, Karsten 44
.. Voss, Helmut 44
.. Hohnhorst, Clemens 44
.. Prochnow, Norber 44

Zuletzt geändert am: 01.03.2015 um 13:36

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen