FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Jugendnachtangeln am 09.07.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 11.07.2016
Vereinsnews >>

Einer der besonderen Termine im Kalender ist das Jugend-Nachtangeln. Dafür trafen sich 5 Jugendliche und ihr Jugendleiter Viktor Linenberg am Vereinsheim. Bei mildem Sommerwetter stand einer schönen Angelpartie nichts mehr im Weg. Für die zwischenzeitliche Stärkung sorgte ordentlich Pizza. Die Fangergebnisse waren den Teichen angepasst, Hecht und Aal standen ganz oben auf der Fangliste. Ein Jugendlicher konnte sicher jede Menge "Anglerlatein" über seinen Köderfisch erzählen. Nach drei Hechtbissen attackiert und zerfetzt blieb nur noch ein Schwanzstück übrig und wurde noch einmal angeködert. Der Aal der darauf biss hatte es wohl zum "Fressen" gern !! Eine schöne Veranstaltung mit jeder Menge Spass war das.

Die erfolgreichsten Jungangler waren:

Jugendliche
 
Grimm, Noah
Möller, Mirco
Kruber, Tim

 

        

        

Zuletzt geändert am: 16.07.2016 um 17:39

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen