Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe am 14.12.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 19.12.2013

Die letzte Veranstaltung der Jugendgruppe in einer Angelsaison ist die Jahreshauptversammlung. Dafür trafen sich Jugendwart Stefan Rethorn sowie sein Stellvertreter Norman Rapaic und 7 Jugendliche am 15.12.2013 in unserem Vereinsheim. Unser 1.Vorsitzender Rainer Wünschmann überbrachte als Gast die herzlichsten Grüße des Vorstandes des Barnstorfer Fischereivereines. Er selbst gab noch einmal einen Rückblick auf die Angelsaison 2013 und wagte auch einen Ausblick auf die Angelsaison 2014. Besonders positiv sah er die derzeitige Entwicklung in der Jugendgruppe, welche sich auch durch den Wechsel an der Spitze der Jugendgruppe (seit 2013 neuer Jugendwart Stefan Rethorn) vollzog. Bei allen Vereinsveranstaltungen 2013 nahmen auch Jugendliche erfolgreich teil und machten so manchen Erwachsenenangler "nass". Nach dem Bericht des Jugendwartes wurden dann noch die erfolgreichsten Jungangler geehrt.

König der Jugend wurde Tobias Wilkening, Vize Lennart Kruse

Vereinsmeister der Jugend wurde Lennart Kruse, 1.Vize Eike Müller, 2.Vize Tobias Wilkening

Zudem wurden noch die Fänger der Wertung "Schwerster Fisch 2013" geehrt.

Tobias Wilkening schied als einer der aktivsten Jugendlichen altersbedingt aus der Jugendgruppe aus und wird sich ab 2014 mit den Erwachsenen messen können.

Zuletzt geändert am: 06.01.2014 um 16:22