Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe am 08.12.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 28.12.2018

Die letzte Veranstaltung im Veranstaltungskalender des FV Barnstorf ist die Jahreshauptversammlung der Jugend, für die alle Jugendlichen per ordnungsgemäßer Einladung am 08.12.2018 ins Vereinsheim eingeladen wurden. Jugendwart Viktor Linenberg konnte dann auch 4 Jugendliche begrüßen. Als Gast war der 2. Vorsitzende Jürgen Grewe anwesend, der auch noch ein paar Sätze an die Jugendlichen richtete. In seinem kurzem Bericht ließ Jugendwart Viktor Linenberg das Angeljahr 2018 noch einmal revue passieren und anschliesend wurden die erfolgreichsten Jugendlichen geehrt.

In der Kategorie " Schwerster Fisch " fing Mirco Möller einen stattlichen Aal, Robin Stamann einen schönen Barsch und Nico Schütte einen ordentlichen Hecht. Alle Jugendlichen erhielten zur Erinnerung eine Urkunde. In der Kategorie Vereinsmeister und Jugendkönig gab es keine Überraschungen! Beide Titel gingen an Tim Kruber und beide Vizetitel an Marvin Netzband.

Im Anschluss standen noch die Wahlen des neuen Jugendwartes mit seinem Vertreter auf dem Programm. Auch hier waren sich die Jugendlichen schnell einig, denn es wurde Nico Schütte zum Jugendwart gewählt und Mirco Möller zu seinem Vertreter. Diese müssen dann noch auf der Jahreshauptversammlung der Erwachsenen bestätigt werden. Viktor Linenberg bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und sicherte seine Unterstützung dem neuen Jugendwart zu und wünschte zum Abschluss allen Jugendlichen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt geändert am: 28.12.2018 um 08:26