FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Huntebesatzgemeinschaftsangeln am 26.08.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 29.08.2018
Vereinsnews >>

Am 26.08.2018 stand das Huntebesatzgemeinschaftsangeln auf dem Veranstaltungskalender und Ausrichter war in diesem Jahr der FV Barnstorf. Eingeladen wurden alle Mitgliedsvereine der Huntebesatzgemeinschaft II. Es trafen sich 32 Angelfreunde am Vereinsheim die durch unseren Sportwart i.V. Uwe Osburg begrüßt wurden. Nachdem sich jeder bei einer Tasse Kaffee stärken konnte, ging es nach kurzer Erläuterung der Bedingungen an die ausgesteckte Strecke der Hunte ( im Sunderring ). Das Wetter war an diesem Sonntagmorgen perfekt und so konnte auch jeder Teilnehmer Fisch fangen. Dieser bestand aus Weißfischen und einiegen Barschen in unterschiedlichen Größen, lediglich einem Angelfreund gelang der Fang eines größeren Brassens. So traf man sich nach dem dreistündiegem Angeln wieder am Vereinsheim, wo man bei einer gemütlichen Grillrunde das Angeln und den Tag noch mal revue passieren ließ. Im Anschluss wurden die erfolgreichsten Angler mit einem Pokal bedacht und der Wanderpokal ging wieder an den SFV Diepholz.

Ein herzliches Dankeschön geht an Thomas Zobel der den Sportwart i.V. Uwe Osburg bei dieser gelungenden Veranstaltung tatkräftig unterstützt hat.

 

Mannschaftswertung/ Pokalwertung

  Mitgliedsverein der Huntebesatzgemeinschaft
   
1. SFV Diepholz
2. FV Barnstorf
3. SFV Cornau
4. SFV Drebber
5. ASV Heede ST.Hülfe

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 29.08.2018 um 08:51

Zurück