FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Freundschaftsangeln mit Drebber am 17.07.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 18.07.2016
Vereinsnews >>

Zum siebtenmal fand das Freundschaftsangeln mit dem SFV Drebber statt und hierfür hatten sich 16 Angelfreunde aus beiden Vereinen in die Startliste eingetragen. Diesjähriger Ausrichter war der Fischereiverein Barnstorf. Nach einem wachrüttelten Kaffee gab es eine kurze Einstimmung auf das Angeln und anschließend ging es gemeinsam an eine vorbereitete Strecke der Hunte. Der anfängliche Regen verschwand sehr schnell und bis zum Ende des Angelns konnte man sich sogar über Sonnenschein freuen. Leider hat der Regen der Vortage die Hunte ansteigen lassen, was sich in etwas schwierigeren Strömungsverhältnissen wiederspiegelte. Alle Angelfreunde konnten Fisch fangen. Angelfreund Wilhelm Kleine glänzte mit schönen Alanden ansonsten war viel Weißfisch in kleinen Größen der Hauptfang, dazu gesellten sich noch ein paar Barsche und Kaulbarsche. Nachdem Angeln ging es gemeinsam zurück zum Vereinsheim wo bei schönstem Sommerwetter noch eine Grillrunde auf alle Teilnehmer wartete. Als Erinnerungsgaben standen Fleischpreise zur Verfügung. Leider war der SFV Drebber wieder einmal nicht zu schlagen, somit steht es jetzt 5 : 2 für den SFV Drebber.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Angelfreund Verein
   
Kleine Wilhelm FV Barnstorf
Schwers, Heinrich SFV Drebber
Oelstrom, Dieter SFV Drebber
Sommer, Maik SFV Drebber
Pöttker, Florian FV Barnstorf

 

        

        

Zuletzt geändert am: 20.07.2016 um 16:54

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen