FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Freundschaftsangeln mit Drebber am 14.07.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 17.07.2013
Vereinsnews >>

Am 14.07.2013 stand das nunmehr 4. Freundschaftsangeln mit dem SFV Drebber auf dem Terminplan. Ausrichter 2013 war der SFV Drebber und schon im Vorfeld wurde das Angeln aufgrund der schlechten Fangaussichten von der Hunte an den Vereinsteich in Drebber verlegt. Dazu trafen sich am Sonntagmorgen 11 Angelfreunde aus beiden Vereinen um, um den Wanderpokal zu streiten. Die Entscheidung am Vereinsteich zu angeln sollte sich als eine positive herausstellen, denn es gab keinen Nichtfänger und 11 Angelfreunde fischten in 3 Stunden Angelzeit über 33 kg Fisch. Karpfen, Schleie, Brassen und Rotaugen brachten dabei alle kräftig ins Schwitzen. Der zeitweise einsetzende Sprühregen störte da niemanden. Die Drebberaner Angelfreunde konnten mit ihrem Heimrecht punkten und ließen den Barnstorfern insgesamt keine Chance. Nachdem Angeln wartete noch eine Runde lecker Gegrilltes auf alle Teilnehmer und Helfer und bei der anschließenden Siegerehrung ging auch niemand leer aus, da es für alle einen Preis gab. Den Wanderpokal konnte Barnstorf nicht verteidigen, denn der ging ganz klar an den SFV Drebber. (3:1 für Drebber)

Der Barnstorfer FV bedankt sich mit einen großen "Petri Heil" für ein tolles Freundschaftsangeln.

Ergebnisse:

  SFV Drebber Barnstorfer FV
     
1. Reddig, Sven Kerkmann, Peter
2. Schmid, Oliver Kerkmann, Manuela
3. Krautwurst, Olaf Altmann, Jörg

 

  Verein Punkte gesamt/ pro Angler
     
1. SFV Drebber 23347 / 4669
2. Barnstorfer FV 10405 / 1734

 

       

   

Zuletzt geändert am: 21.07.2013 um 09:57

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen