FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Freundschaftsangeln mit Drebber am 13.7.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 15.07.2014
Vereinsnews >>

Zum 5.Freundschaftsangeln des SFV Drebber und dem Barnstorfer FV trafen sich dieses Jahr 16 Angelfreunde am Vereinsheim in Barnstorf. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam an die ausgesteckte Huntestrecke "Alte Badeanstalt". Zu dem traditionellen Freundschaftsangeln passten auch gute Wetterbedingungen, welche nur durch ein Gewitter zum Ende des Angels leicht beeinträchtigt wurden. Alle Angelfreunde konnten Fisch fangen, welcher der Angelstrecke angepasst mehr oder weniger an den Haken ging. Nach einer schönen Grillrunde am Vereinsheim fand die Siegerehrung statt. Trotz der geringeren Teilnehmerzahl (SFV Drebber / 4 Angelfreunde, Barnstorfer FV / 12 Angelfreunde) konnte sich der SFV Drebber wieder einmal behaupten und gewann die Gesamtwertung. Somit steht es 4:1 für den SFV Drebber. Alle Angelfreunde wurden mit einem Fleischpreis belohnt.

Ein besonderer Dank geht an Angelfreund Linenberg Viktor, welcher für unseren Sportwart beim Wiegen einsprang während sich dieser schon um das Grillen kümmerte.

Ergebnisse:

  Angelfreund Verein
     
1. Sommer, Maik SFV Drebber
2. Schiller, Norbert Barnstorfer FV
3. Sander, Alfons Barnstorfer FV

 

  Verein Durchschnittswertung
     
1. SFV Drebber 592 g
2. Barnstorfer FV 506 g

      

Zuletzt geändert am: 30.07.2014 um 17:46

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen