FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Freundschaftsangeln mit Drebber am 12.7.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 12.07.2015
Vereinsnews >>

Das 6.Freundschaftsangeln mit dem SFV Drebber stand am 12.07.2015 auf dem Terminplan. Ausrichter war in diesem Jahr der SFV Drebber und 17 Angelfreunde aus beiden Vereinen trugen sich in die Startliste ein. Nach einer kurzen Begrüßung und einigen Erläuterungen zum Ablauf des Angelns ging es gemeinsam an eine vorbereitete Angelstrecke an der Hunte. Was mit guten Bedingungen (bedeckt, warm, trocken und leichter Wind) begann verschob sich im Laufe des Angelns gewaltig. Einsetzender Nieselregen mit böigem Wind wechselte später in starken Regen welcher erst nachdem Angeln wieder aufhörte. Angelfreunde die einen Schirm zu ihrer Ausrüstung zählten waren ganz klar auf der trockenen Seite. Auf die Fangergebnisse hatten die Wettercapriolen wohl keinen Einfluß denn bis auf einen Nichtfänger wurde Fisch gefangen. Wunderschöne Schleien, dazu einige Karpfen und eine breite Weißfischstrecke ließen alle Anglerherzen hochschlagen. Nach dem Angeln saß man noch gemütlich bei einer schönen Grillrunde zusammen, welche Grillmaster und Vorsitzender des SFV Drebber, Olaf Krautwurst, auf die Teller zauberte. Bei anschließender Auswertung des Freundschaftsangelns stellte sich heraus, das in diesem Jahr der FV Barnstorf den Wanderpokal mit nach hause nahm. Damit steht es intern 4:2 für den SFV Drebber.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Verantwortlichen des SFV Drebber für ein schönes Freundschaftsangeln.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Angelfreund Angelverein
   
Nuttelmann, Siegfried FV Barnstorf
Sommer, Maik SFV Drebber
Rethorn, Wolfgang FV Barnstorf
Krautwurst, Olaf SFV Drebber
Altmann, Jörg FV Barnstorf

      

      

Zuletzt geändert am: 19.07.2015 um 11:56

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen