FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Fischerprüfung am 12./13.03.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 18.03.2016
Vereinsnews >>

Seit dem 09.01.2016 lief der Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung 2016 beim Fischereiverein Barnstorf. Lehrgangsleiter Heino Märtens vermittelte in dieser Zeit wieder viel Wissenswertes über das Thema "Angeln" um allen Lehrgangsteilnehmer einen erfolgreichen Abschluß zu ermöglichen. In diesem Jahr war die Prüfung auf zwei Prüftage aufgeteilt. Die theoretische Prüfung fand am Sonnabend den 12.03.2016 statt, die praktische Prüfung folgte dann am Sonntag den 13.03.2016 und alle 37 Teilnehmer haben diese erfolgreich bestanden. Für das leibliche Wohl gab es zum Abschluß geräucherte Forelle und Kartoffelsalat.

Für den organisatorischen Ablauf der Prüfung waren verantwortlich: Lehrgangsleiter Heino Märtens und Prüfer Jürgen Pfeiffer

Der Fischereiverein Barnstorf kann sich auch in diesem Jahr über den Zuwachs neuer Mitglieder freuen und wünscht darüber hinaus allen "neuen Petrijüngern" viel Erfolg und eine aktive Mitarbeit in allen aufnehmenden Vereinen.

Zuletzt geändert am: 18.03.2016 um 17:50

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen