FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Fischerprüfung am 04.03.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 10.03.2017
Vereinsnews >>

Am 07.01.2017 begann der Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung 2017 beim Fischereiverein Barnstorf. Lehrgangsleiter Heino Märtens vermittelte in dieser Zeit wieder viel Wissenswertes über das Thema "Angeln" damit alle Lehrgangsteilnehmer einen erfolgreichen Abschluß erreichen. 11 Angelinteressierte nahmen am 04.03.2017 an der Abschlußprüfung teil und konnten diese erfolgreich abschließen. Den Abschluß der Fischerprüfung bildete wieder ein gemeinsames Essen mit geräucherter Forelle und Kartoffelsalat. 

Für den organisatorischen Ablauf der Prüfung waren verantwortlich: Lehrgangsleiter Heino Märtens und Prüfer Jürgen Pfeiffer.

Der Fischereiverein Barnstorf kann sich auch in diesem Jahr über Mitgliederzuwachs freuen denn alle Lehrgangsteilnehmer wollen Mitglied in unserem Verein werden. Wir wünschen allen "neuen Petrijüngern" viel Erfolg und wünschen uns eine aktive Mitarbeit im Verein.

    

Zuletzt geändert am: 17.03.2017 um 19:38

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen