FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Familienmesse in Eydelstedt am 19.06.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 19.06.2016
Vereinsnews >>

Am 19. Juni 2016 veranstaltete die Samtgemeinde Barnstorf in Zusammenarbeit mit dem Lokalen Bündnis für Familie die 6. Barnstorfer Familienmesse. Diesjährige Station war die Grundschule Eydelstedt und diese bot den Besuchern ein buntes Programm aus Spiel, Spaß und Informationen für die ganze Familie. Der Barnstorfer Fischereiverein war mit einem kleinen Informationsstand vertreten und unser Miniteam stand den Interessierten bei allen Fragen rund um das Thema Angeln und Fischereiverein in Barnstorf Rede und Antwort. Wer praktische Erfahrungen sammeln wollte konnte sich auf unserer "Arenbergscheibe" ausprobieren. Da konnte unser 1.Vorsitzender Rainer Wünschmann schon mal voller Freude ein ausgestelltes Welspräperat knutschen.

      

   

Zuletzt geändert am: 19.06.2016 um 14:25

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen