FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Familienmesse im BUEZ Barnstorf am 22.06.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 24.06.2014
Vereinsnews >>

Am Sonntag den 22.06.2014 fand die fünfte Familienmesse auf dem Gelände des BUEZ (Barnstorfer Umwelt-Erlebnis-Zentrum) statt. Die alle zwei Jahre stattfindende Familienmesse der Samtgemeinde Barnstorf war auch dieses Jahr wieder ein gelungener Mix aus Spaß und Information für jung und alt. Der Fischereiverein Barnstorf e.V. war wieder mit einem Informationsstand vertreten. Hier konnte allerlei Wissenswertes über unseren Verein, vieles rund um das Angeln und über das Thema Umweltschutz im Kontrast mit wirtschaftlichen Interressen ( z.B. "Grüner Strom aus Wasserkraft") erfahren werden. Mit von der Partie war auch wieder unsere "Arenbergscheibe" bei der jeder Interessierte einmal selbst ausprobieren konnte was Handhabung mit dem Angelgerät bedeutet.

Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helfern des Vereins für die Organisation, Ausgestaltung und Betreuung des Standes.

      

Zuletzt geändert am: 29.06.2014 um 12:52

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen