FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Familienangeln am 30.07.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 11.08.2016
Vereinsnews >>

Am 30.07.2016 stand unser beliebtes Familienangeln auf dem Terminkalender. Im Vorfeld wurde das Gelände am Vereinsheim dafür von einigen freiwilligen Helfern hergerichtet. 11 Familien hatten sich in die Startliste eingetragen bevor nach kurzer Begrüßung und einigen Erläuterungen zum Ablauf das Familienangeln 2016 startete. Mit Angeln Teil 1, Kaffee und Kuchen, Angeln Teil 2 und einer kleinen Grillrunde hat sich da auch dieses Jahr nichts geändert. Nur ein einsetzender starker Regenschauer verkürzte den ersten Angelteil ein wenig. Aber von einem Regenschauer lässt man sich die Stimmung ja nicht verderben, deshalb ging es danach wieder hoch motiviert weiter. Nach dem zweiten Angelteil gab es leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill und bei der anschließenden Siegerehrung wurde die Familie Rethorn als Beste ermittelt. Ihr winkt der Eintrag auf dem Wanderpokal des Familienangelns. Für alle teilnehmenden Kinder gab es eine Erinnerungsplakette und ein abschließendes Teilnehmerfoto durfte auch nicht fehlen.

Ein besondere Dank gilt an alle Verantwortlichen des Vereins !!

        

        

        

Zuletzt geändert am: 13.08.2016 um 18:29

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen