FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Familienangeln am 27.07.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 31.07.2013
Vereinsnews >>

Am 27.07.2013 fand wieder das beliebte Familienangeln des Barnstorfer Fischereivereines rund um das Vereinsheim statt. Das Grundanliegen des Familienangeln traf wieder voll ins Schwarze, denn das Angeln auch den Familienangehörigen näher zu bringen und dabei auch noch jung und alt zu begeistern ist wieder einmal erfolgt. 7 Familien und 6 Einzelstarter haben mit ihrer Teilnahme dazu beigetragen. Da das Familienangeln letzlich auch ein kleiner Wettkampf ist geht es auch nicht ohne Regeln und die waren diesmal leicht geändert. Zum einem gab es ein Mindestmaß und zum anderen wurde das Gesamtgewicht gewertet. Dem traumhaften Sommerwetter machte allerdings ein heftiger Gewittereinbruch einen kleinen Strich durch die Rechnung. So mußte das Angeln vorrübergehend abgebrochen werden. Da kam die ohnehin zum Familienangeln dazugehörige Kaffeetafel gerade recht um die Gewitterzeit zu überbrücken. Das man doch etwas länger im Vereinsheim "gefangen" war störte da bei dem Starkregen niemand und für die ganz Kleinen half auch ein bisschen Naschwerk gegen das Warten. Danach konnte das Angeln wieder freigegeben werden und bei angenehm abgekühlten Temperaturen wurde weiter um den Familieneintrag auf der Ehrenplakette geangelt. Diesmal konnte unser 1. Vorsitzender Rainer Wünschmann mit Sohn Daniel im "Vater-Sohn-Duo" den ersten Platz erringen. Nach erfolgter Siegerehrung gab es zum Ausklang des Familienangeln noch lecker Gegrilltes und ein schöner Nachmittag ging gemütlich zu Ende.

Ergebnisse:

  Familie Punkte
     
1. Wünschmann, Rainer 749
2. Rethorn, Stefan 619
3. Linenberg, Viktor 577

       

       

       

       

       

   

Zuletzt geändert am: 05.08.2013 um 15:21

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen