FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Familienangeln am 26.07.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 26.07.2014
Vereinsnews >>

Am 26.07.2014 stand wieder unser beliebtes Familienangeln rund um das Vereinsheim auf dem Terminkalender. Bei perfektem Sommerwetter trugen sich insgesamt 13 Familien und ein Soloangler in die Startliste ein...ein Teilnehmerrekord. Das Grundanliegen des Familienangelns traf auch dieses Jahr wieder voll ins Schwarze denn die Begeisterung der Kinder und aller anderen Angehörigen war riesengroß. Nach bewährtem Ablauf gab es erst eine Angelrunde dann eine ausgiebige Kaffeetafel und den dazugehörigen leckeren Kuchen um anschließend noch einmal zu angeln. Nach dem Angeln gab es eine schöne Grillrunde und im Anschluß die Siegerehrung. Alle Kinder erhielten eine Goldmedaille und für die beste Familie lockte natürlich der Eintrag auf der Familienangel-Tafel.

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer rund um das Team von Sportwart Thomas Zobel, welche die Veranstaltung wieder top organisiert und durchgeführt haben.

Ergebnisse:

  Familie
   
1. Familie Rapaic
2. Familie Sander
3. Familie Abeling

      

      

      

      

      

      

Zuletzt geändert am: 08.08.2014 um 16:30

Zurück

Kommentare

Familienangeln von Gast am 07.08.2014 um 20:36
Hat echt Spass gemacht.Freue mich aufs nächste Jahr!
von Gast am 12.08.2014 um 08:35
Danke Thomas für die tolle Veranstaltung !!!

Kommentar hinzufügen