FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Bunter Kinder Morgen (Bukimo) am 18.06.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 20.06.2016
Vereinsnews >>

Im Rahmen des Veranstaltungskalenders der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Veit in Barnstorf besuchte die Kindergruppe der Kirchengemeinde unser Vereinsheim. Unser Verein lud die Kirchengemeinde auf Anfrage für ihre Veranstaltung "Bunter Kinder Morgen" dazu ein. Unter Begleitung von Pastor Schröder und einigen Helfern erfuhren rund 25 Kids im Alter von 4 bis 12 Jahren viel Wissenswertes zum Thema "Wasser und Fische". Leider konnten unsere beiden Testangler den Kids keine Fische präsentieren, da diese einfach nicht bissen. Dafür gab es jede Menge interessante Fischpräperate zu bestaunen und dabei machten natürlich die prächtigen Barteln des Welses einen besonders guten Eindruck. Selbst der einsetzende Regen wurde mit einer Spielrunde im Vereinsheim ausgeglichen. Eine tolle Veranstaltung, die allen Beteiligten riesen Spaß gemacht hat. Ein Dankeschön auch an die Kirchengemeinde für ihr nettes Gastgeschenk.

Ein besonderer Dank gilt Helmut Duchna, Jürgen Grewe , Andreas Lehnert und Rainer Wünschmann.

        

Zuletzt geändert am: 20.06.2016 um 17:43

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen