FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Bezirks-Jugendangeln am 10.06.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 15.06.2017
Vereinsnews >>

Am 10.06.2017 fand das Bezirksjugendangeln statt. Diesjähriger Ausrichter für den Bezirk 10 Weser-Ems Süd war der SFV Diepholz und geangelt wurde im Gewässer "Baggersee". Für dieses Event hatten sich im Vorfeld nahezu 30 Jungangler angemeldet. Nach einer kurzen Begrüßung der Verantwortlichen des Bezirkes und einigen Informationen zum Gewässer von seitens der Diepholzer ging es gemeinsam an die Angelplätze. Der Barnstorfer Fischereiverein nahm dieses Jahr sogar mit 2 Mannschaften teil, welche sich am Wasser gut in Szene setzten. Unter Anleitung und Betreuung von Jugendwart Viktor Linenberg konnten sie einen hervorragenden dritten Platz und einen guten fünften Platz erfischen. Auch dieses Jahr war die Konkurrenz, hauptsächlich vom heimischen SFV Diepholz, nicht zu schlagen. Die optimalen Wetterbedingungen spiegelten auch auf die Fangergebnisse ab, wobei alle Teilnehmer Fisch fangen konnten. Dem Gewässer entsprechend viel Weißfisch in kleinen Größen. Die Auswertung des Bezirks-Jugendangeln 2017 und die dazugehörige Siegerehrung fand im Vereinsheim des SFV Diepholz an den Lohneteichen statt.

Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des SFV Diepholz für die Ausrichtung eines schönen Bezirks-Jugendangeln.

        

        

        

Zuletzt geändert am: 23.06.2017 um 09:37

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen