FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Bezirks-Jugendangeln am 04.06.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 05.06.2016
Vereinsnews >>

Zum Jugendbezirksangeln 2016 lud der ASV Wagenfeld die Vereine des Bezirkes 10 Weser-Ems-Süd ein. Das Angeln fand am Vereinsgewässer "Tonkuhle" statt. Der Barnstorfer Fischereiverein folgte dieser Einladung und schickte eine Mannschaft bestehend aus 3 Angelfreunden an den Start. Lennart Kruse, Mirco Möller und Nico Schütte waren unser Team. Unter Anleitung und Betreuung von Jugendwart Viktor Linenberg schlugen sich unsere Jungs bravorös konnten aber der starken Konkurrenz des SFV Diepholz und des ASV Sulingen nicht folgen. Die optimalen Wetterbedingungen spiegelten auch auf die Fangergebnisse ab, wobei alle Teilnehmer Fisch fangen konnten. Dem Gewässer entsprechend viel Weißfisch in kleinen Größen. So ist es nicht verwunderlich, dass der "Schwerste Fisch" eine Brasse von nur 274 g war.

Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des ASV Wagenfeld für ein schönes Jugendbezirksangeln.

Bezirksjugendkönig 2016
 
Blietschau, Bjarne / ASV Sulingen

 

Mannschaftswertung / Platzziffer
 
SFV Diepholz / PZ 6
ASV Sulingen /  PZ 9
SFV Cornau-ASV Sulingen  /  PZ 10,5
ASV Heede St. Hülfe  /  PZ 11
FV Barnstorf  /  PZ 12

        

Zuletzt geändert am: 09.06.2016 um 14:34

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen