FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Arbeitsdienst am 13.04.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 14.04.2013
Vereinsnews >>

Nachdem der 1.Arbeitsdienst aufgrund des schlechten Wetters leider ausfallen musste fanden sich immerhin 11 Angelfreunde (9 Erwachsene und 2 Jugendliche) zum Arbeitsdienst an den Treffpunkten Vereinsheim und Walsener Teiche ein. Bei leicht frühlingshaftem und trockenem Wetter ging der Frühjahrsputz leicht von der Hand. Entrümpelung, Reinigung und leichter Uferbaumschnitt waren zu bewältigen. Am Vereinsheim wurde zusätzlich die Pflasterung von Überwachsungen befreit und die Dachrinnen vom Laub gereinigt. Nach getaner Arbeit konnten sich alle Teilnehmer bei einem kleinem Frühstück stärken.

 

        

Zuletzt geändert am: 14.04.2013 um 09:46

Zurück

Kommentare

von Gast am 20.04.2013 um 07:12
Eine traurige Beteiligung, da sollte sich endlich was ändern !!
von Gast am 20.04.2013 um 17:30
dann mach doch mal bitte einen gescheiten Vorschlag !!!

Kommentar hinzufügen