FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Angelflohmarkt und Frühschoppen am 30.03.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 30.03.2014
Vereinsnews >>

Am 30.03.2014 fand der mittlerweile 4. Angelflohmarkt am Vereinsheim statt. Erstmals war er gekoppelt mit einem Frühschoppen und fand deshalb auch zum ersten mal an einem Sonntag statt. Angenehmes sonniges Frühlingswetter lockte so auch den ein oder anderen Interessenten zum Vereinsheim. Wenn man aber das generelle Interesse an gebrauchten Angelsachen über die letzten 4 Jahre betrachtet, so scheint die Tendenz eher rückläufig zu sein. Es wurden zwar auch zum 4. Angelflohmarkt gebrauchte Angelsachen angeboten, aber die Vielzahl der Anbieter war nicht gegeben. Aufgrund der Kopplung mit einem Frühschoppen war da ein allgemeiner Frühjahrsschnack rund um das Angeln und die bevorstehende Angelsaison der interessantere "Beifang" an der Veranstaltung.

        

        

Zuletzt geändert am: 01.04.2014 um 19:05

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen