FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Angelflohmarkt am 20.04.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 21.04.2013
Vereinsnews >>

Auch wenn der Frühling temperaturmäßig eine kleine Pause einlegte, blieb es doch zum Angelflohmarkt trocken. So trafen sich wieder einige interessierte Angelfreunde am Vereinsheim um gebrauchte Angelgeräte und Zubehör zu verkaufen, Erfahrungen auszutauschen und sich schon mal auf die bevorstehende Angelsaison einzustimmen. Hier war der Wechsel von Angelgeräten insbesondere an Jungangler genau das Richtige und man konnte erstandene Ruten etc. gleich mal auf ein individuelles Handling ausprobieren. Für gute Atmosphäre sorgten zusätzlich Kalt-und Heissgetränke sowie Bratwurst vom Grill, welche durch Helfer des Vorstandes angeboten wurden.

        

        

Zuletzt geändert am: 21.04.2013 um 18:11

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen