FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Abangeln (4.Kontrollangeln) am 07.10.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 07.10.2018
Vereinsnews >>

Zum traditionellen Abangeln (4.Kontrollangeln) trafen sich noch einmal 16 Angelfreunde (14 Erwachsene und 2 Jugendliche) an den Walsener Teichen. Nach kurzer Begrüßung und einigen Informationen durch den Sportwart i.V. Uwe Osburg ging es bei schönem Herbstwetter an die Angelplätze. Die Fangergebnisse waren den Walsener Teichen wieder einmal angepasst und dabei dominieret halt Weißfisch in den kleineren Größen! Aber alle Angelfreunde haben Fisch gefangen und so gab es zum Saisonausklang keine Nichtfänger!

Nach dem Angeln saß man noch gemütlich zusammen und das Abangeln wurde noch einmal nachbereitet.

Zum Abangeln gehörte auch wieder die traditionelle Kaffeetafel die am Nachmittag im Vereinsheim angeboten wurde. 

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Markus Sander Marvin Netzband
Alfons Sander Kruber Tim
Frank Wilkening  

   

 

Zuletzt geändert am: 07.10.2018 um 15:30

Zurück