FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Abangeln (4.Kontrollangeln) am 05.10.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 09.10.2014
Vereinsnews >>

Zum traditionellen Abangeln an den Walsener Teichen trafen sich noch einmal 22 Angelfreunde, (21 Erwachsene, leider nur ein 1 Jugendlicher ). Bei nahezu perfekten Bedingungen, relativ milden Temperaturen und kaum Wind, waren demenstsprechend auch die Bisse der Fische.  Viele kleine und handlange Rotaugen, dazu wenige kleine Brassen und Barsche waren der Hauptfang. Einzelne recht gute Karpfen waren an diesem Morgen eher die Ausnahme. 4 Mitglieder ging leider leer aus.

Die Siegerehrung fand diesmal direkt an den Walsener Teichen statt. Nachmittags trafen sich die Mitglieder und deren Angehörigen zur gemeinsamen Kaffeetafel im Vereinsheim.

Ergebnisse:

  Erwachsene Jugendliche
     
1. Linenberg, Viktor Kruse, Lennart
2. Wünschmann, Rainer  
3. Wilkening, Tobias  

 

      

     

           

      

        

Zuletzt geändert am: 02.11.2014 um 14:55

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen