FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Abangeln (4.Kontrollangeln) am 04.10.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 07.10.2015
Vereinsnews >>

Zum traditionellen Abangeln an den Walsener Teichen trafen sich noch einmal 27 Angelfreunde, (24 Erwachsene und 3 Jugendliche). Alle Angelfreunde erwartete ein traumhafter Oktobersonntag. Die Fangergebnisse waren den Walsener Teichen angepasst und dabei dominiert halt Weißfisch in den kleineren Größen. Leider blieb es bei 6 Nichtfängern nur beim "Köderbaden". Eine Überraschung hatte noch Angelfreund Frank Wilkening parat denn einen Hecht von 51 cm Länge fängt man auch nicht jeden Tag auf der feinen Kopfrutenmontage. Nach dem Angeln saß man noch gemütlich zusammen.

Zum Abangeln gehörte auch wieder die traditionelle Kaffeetafel am Nachmittag im Vereinsheim.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Rethorn, Stefan Schütte, Nico
Wilkening, Frank Möller, Mirco
Tellbach, Rainer  

        

Zuletzt geändert am: 14.10.2015 um 16:17

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen