FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

Abangeln (4. Kontrollangeln) 08.10.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 27.10.2017
Vereinsnews >>

Zum traditionellen Abangeln, dem 4. Kontrollangeln trafen sich noch einmal 16 Angelkameraden, davon 1 Jugendlicher und 15 Erwachsene. Nach kurzer Begrüßung und einigen Informationen vom Sportwart, ging es bei angenehmen Herbstwetter an die Angelplätze.
Die Fangergebnisse waren mal wieder den Walsener Teichen angepasst, es dominierten halt Weissfisch und vereinzelt Barsch, wobei ein Angelkamerad einen Hecht fing der aber untermassig war und schonend wieder zurück gesetzt wurde! Fast alle fingen Fisch.
Nach dem Angeln saß man noch einmal zusammen.
Zum Abangeln gehört eigentlich noch die Kaffetafel im Vereinsheim die aber wegen mangelnder Beteiligung und Interesse ausfallen musste.


Die erfolgreichsten Angler waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Frank Wilkening      Tim Kruber    
Markus Sander  
Franz Wilkening  

Zuletzt geändert am: 27.10.2017 um 13:52

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen