FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

5.Gemeinschaftsangeln am 18.09.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 19.09.2016
Vereinsnews >>

Zum letzten Gemeinschaftsangeln der Angelsaison 2016 trafen sich noch einmal 21 Angelfreunde (16 Erwachsene und 5 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung und Einweisung durch unseren Sportwart Markus Sander ging es gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Alle Angelfreunde erwartete ein toller Sonntagmorgen, welcher sich zum Wohlfühlen nur in Sonnen-und Schattenplätze unterschied. Alle Angelfreunde konnten Fisch fangen. Dieser war Weißfisch in kleinen Größen dazu gesellten sich noch Barsche, Kaulbarsche und natürlich jede Menge Gründlinge. Jungangler Noah Grimm konnte einen Barsch der schöneren Sorte überlisten. Somit stellte sich das letzte Gemeinschaftsangeln als wunderschöner Saisonausklang für die Vereinsmeisterschaft dar. Zur Nachbereitung des Angelns traf man sich anschließend wieder im Vereinsheim.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Rethorn Stefan Kruse Lennart
Sander Alfons Grimm Noah
Linenberg Viktor Möller Mirco

        

        

Zuletzt geändert am: 19.09.2016 um 08:53

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen