FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

5.Gemeinschaftsangeln am 15.09.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 16.09.2013
Vereinsnews >>

Zum 5.Gemeinschaftsangeln der Angelsaison 2013 trafen sich noch einmal 17 Angelfreunde (15 Erwachsene und 2 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam zur ausgesteckten Huntestrecke oberhalb des Rechterner Staues bis Bokelmann's Hütte. Alle Teilnehmer erwartete ein sehr schöner Sonntagmorgen mit teilweise strahlend blauem Himmel und angenehmen Septembertemperaturen. Ein leicht wechselnder Wind brachte niemand in Bedrängnis und wer trotzdem Langeweile verspürte, der konnte die Pferde auf der gegenüberliegenden Weide beobachten. Bei den Fangergebnissen machte sich wieder einmal Bescheidenheit breit, denn kleine Brassen, wenige Rotaugen und hier und da ein Barsch konnten nicht überzeugen, was letztlich auch sechs Nichtfänger bestätigen mußten. Das unser 1.Vorsitzender wieder eine Überraschung aus dem Ärmel zog ist fast schon normal. Diesmal naschte ein Krebs am Köder und lies diesen nicht mehr los. Bei den Jugendlichen fing Eike Müller seinen ersten Hecht welcher zwar kein Riese war aber auf der Stippe schon überrascht hat.

Zur Siegerehrung ging es wieder zurück ins Vereinsheim. 

Ergebnisse:

  Erwachsene Jugendliche
     
1. Gewinn, Georg Kruse, Lennart
2. Huschek, Helmut Müller, Eike
3. Rethorn, Wolfgang  

        

Zuletzt geändert am: 20.09.2013 um 08:31

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen