FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

5.Gemeinschaftsangeln am 14.09.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 06.10.2015
Vereinsnews >>

Zum letzten Gemeinschaftsangeln der Angelsaison 2015 trafen sich noch einmal 17 Angelfreunde (14 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung und Einweisung durch Sportwart Thomas Zobel ging es gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Alle Angelfreunde erwartete ein toller Sonntagmorgen, welcher leider durch den hohen Wasserstand in der Hunte und damit verbundener starker Strömung zur Herausforderung wurde. So waren dann auch die Fangergebnisse, denn insgesamt 9 Nichtfänger und ansonsten nur Weißfisch in kleinen Größen waren da nicht so berauschend. Einziges Highlight gelang Angelfreund Uwe Osburg mit dem Fang eines Schuppenkarpfen, mit ca. 1,8 kg kein Riese aber ein versöhnlicher Saisonausklang. Nach dem Angeln traf man sich wieder im Vereinsheim.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Osburg, Uwe Schütte, Nico
Kleine, Wilhelm  
Linenberg, Viktor  

      

Zuletzt geändert am: 11.10.2015 um 09:04

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen