FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

5.Gemeinschaftsangeln am 14.09.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 15.09.2014
Vereinsnews >>

Zum letzten Gemeinschaftsangeln der Saison 2014 trafen sich noch einmal 13 Angelfreunde (12 Erwachsene und 1 Jugendlicher) am Vereinsheim. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam an die Hunte unterhalb des Markonah-Staues. Frühherbstliche Temperaturen, mild und trocken stellten an alle Teilnehmer keine besonderen Herausforderungen, selbst ein leichter Wind war beherrschbar. Die Fangergebnisse brachten auch keine Überraschungen denn mit Weißfisch und Barsch, auch mal Kaulbarsch war das Fangspektrum schnell umrissen. Angelfreund Wilhelm Kleine konnte sich über den dritten und Jungangler Lennart Kruse sogar über den vierten Einzelerfolg freuen, beide haben damit wohl die Vereinsmeisterschaft 2014 für sich entschieden. Dafür schon mal ein dickes "Petri Heil".

Zur Siegerehrung ging es wieder zurück zum Vereinsheim.

Ergebnisse:

  Erwachsene Jugendliche
     
1. Kleine, Wilhelm Kruse, Lennart
2. Gewinn, Georg  
3. Rethorn, Wolfgang  

      

Zuletzt geändert am: 19.09.2014 um 16:28

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen