FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

4.Gemeinschaftsangeln am 07.09.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 08.09.2014
Vereinsnews >>

Zum 4.Gemeinschaftsangeln trafen sich 13 Angelfreunde (12 Erwachsene und 1 Jugendlicher) am Vereinsheim. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam an die ausgesteckte Huntestrecke "An der Schweineweide". Glücklicherweise hatte das nächtliche Gewitter mit entsprechendem Regen keine großen Auswirkungen auf Fließgeschwindigkeit und Wasserstand der Hunte. So konnten sich alle Teilnehmer über mildes und trockenes Frühherbstwetter freuen. Die Fangergebnisse ohne große Überraschungen, 2 Nichtfänger und 1 Jungangler, der die "alten Hasen" wieder einmal vorführte.

Die Siegerehrung fand wieder im Vereinsheim statt.

Ergebnisse:

  Erwachsene Jugendliche
     
1. Rethorn, Wolfgang Kruse, Lennart
2. Sander, Alfons  
3. Finke, Heinfried  

Zuletzt geändert am: 02.11.2014 um 14:50

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen