FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

4.Gemeinschaftsangeln am 04.08.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 10.09.2016
Vereinsnews >>

Zum vierten Gemeinschaftsangeln trafen sich 14 Angelfreunde (11 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach Begrüßung und einigen Erläuterungen zum Angeln ging es gemeinsam an eine vorbereitete Strecke der Hunte. Aufgrund des verstärkten Krautbewuchses war natürlich nicht jeder Angelfreund von seinem Platz begeistert. Die Wetterbedingungen gaben sich auch sehr bescheiden. Erst diesig dann aufkommender böiger Wind welcher das Angeln mit der Kopfrute entsprechend erschwerte und am Ende glücklicherweise dem starken Regen entgangen. Als Trost wurde reichlich Fisch gefangen und es gab keinen Nichtfänger. Der Angelstrecke entsprechend wurde viel Weißfisch überlistetet. Anschließend ging es zurück zum Vereinsheim um nocheinmal ordentlich über das Abngeln "zu klönen".

Die erfolgreichdten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Sander Alfons Kruse Lennart
Schiller Norbert Grimm Noah
Finke Heinfried Stahmann Robin

        

    

Zuletzt geändert am: 19.09.2016 um 09:07

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen