FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

4. Gemeinschaftsangeln 03.09.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 11.09.2017
Vereinsnews >>

Am 03.09.2017 fand unser 4. Gemeinschaftsangeln statt,
dazu trafen sich 15 Angelkameraden, davon 13 Erwachsene und 2 Jugendliche, am Vereinsheim.
Nach Begrüßung vom Sportwart und Erläuterung zu den Bedingungen, ging es zur ausgestecken Strecke an die Hunte.
Bei sonnigem, teils bedeckten Wetter, machte das Angeln spass,
alle fingen Fisch, wobei der ein oder andere zu kämpfen hatte mit Hindernissen im Wasser!
Es wurden von Barschen / Kaulbarschen, bis hin zu Brassen / Alande und Weissfisch gefangen.
Nach dem Angeln ging es zurück ins Vereinsheim, wo die Veranstaltung nochmal ausgewertet wurde .

 

Die erfolgreichesten Angler waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Wilhelm Kleine Marvin Netzband
Alfons Sander Maximilian D.
Stefan Rethorn  

Zuletzt geändert am: 11.09.2017 um 18:40

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen