FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Kontrollangeln am 25.06.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 27.06.2016
Vereinsnews >>

Zum 3. Kontrollangeln trafen sich 13 Angelfreunde (11 Erwachsene und 2 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung durch Sportwart Markus Sander ging es gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Sicherlich hielt die schlechte Wetterprognose viele Angelfreunde ab, denn es regnete von Anfang bis Ende unterschiedlich stark. Angelfreund Olaf Schmidt welcher am Kanuanlieger saß konnte im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser steigen sehen. Am Anfang noch im trockenen und später im Wasser !! Glücklicherweise hatte der Regen keinen besonderen Einfluss auf die Fangergebnisse, denn es gab keinen Nichtfänger und ordentlich Fisch der Gewässerstrecke entsprechend, ging an die Häken.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Tellbach, Rainer Kruse, Lennart
Zobel, Thomas Netzband, Marvin
Rethorn, Stefan  

 

        

Zuletzt geändert am: 16.07.2016 um 17:36

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen