FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Kontrollangeln am 23.06.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 20.07.2018
Vereinsnews >>
Am 23.06.2018 stand das 3. Kontrollangeln auf dem Terminkalender. Dazu trafen sich sieben ( 5 Erwachsene und 2 Jugendliche) Angler am Vereinsheim und das obwohl die Fußball Weltmeisterschaft mit dem Spiel Deutschland gegen Schweden anstand.
Nach der Begrüßung des Sportwarts i.V.und der Erläuterung der Bedingung ging es an die ausgestreckte Strecke der Hunte " alte Badeanstalt".
Die Bedingungen waren recht gut, und so hat jeder Angler einen Fisch gefangen. Der Fang bestand aus schönen Weißfischen und einigen Kaulbarschen nur bei der Jugend wurde genauer hingeschaut bzw. nachgemessen, denn Marvin Netzband hatte einen Flussbarsch von 16 cm gefangen, der dann vom Jungendlichen Tim Kruber nachgemessen wurde. Angelfreund Markus Sander hatte besonderes Glück! Er fing einen schönen Aal von 452 g. 
Zur Auswertung traf man sich am Vereinsheim wo man den Jubel in Barnstorf durch Toni Kroos Treffer zur Führung in der Nachspielzeit lautstark mitbekam.
 
Die Erfolgreichsten Angler Waren:
 
  Erwachsene Jugendliche
     
1. Markus Sander Marvin Netzband
2. Uwe Osburg Tim Kruber
3. Peter Kerkmann  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

 

                                 
 
     

 

Zuletzt geändert am: 02.08.2018 um 21:23

Zurück