FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Kontrollangeln am 22.06.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 23.06.2013
Vereinsnews >>

Zu unserem 3.Kontrollangeln trafen sich 13 Angelfreunde (12 Erwachsene und 1 Jugendlicher) um 17.00 Uhr am Vereinsheim. Die größte Herausforderung war wohl die, dem kapriziösem Wetter zu trotzen. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam an die ausgesteckte Huntestrecke weit oberhalb der alten Badeanstalt. Die gewählte Strecke bot dann auch dem böigen Wind kaum Schutz und Regenschauer waren ohnehin mit von der Partie. So waren auch die Fangergebnisse trotz des Einsatzes von zwei Angelruten mehr als bescheiden. 5 Angelfreunde konnten gar nichts fangen und die anderen kämpften mit Gelegenheitsbissen von Barsch, Güster und Gründling. Kurios war dann das Auswiegen, denn gleiche Punktzahl bei verschiedener Anzahl von Fischen ist schon selten. Diesmal gab es gleich zwei erste Plätze, denn Angelfreund Alfons Sander und Sportwart Thomas Zobel kamen beide auf 284 Punkte.

Die Siegerehrung fand wieder im Vereinsheim statt.

Ergebnisse:

  Erwachsene Jugendliche
     
1. Sander, Alfons Kruse, Lennart
1. Zobel, Thomas  
3. Tellbach, Rainer  
4. Linenberg, Viktor  

 

       

Zuletzt geändert am: 28.06.2013 um 13:39

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen