FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Kontrollangeln am 21.06.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 22.06.2014
Vereinsnews >>

Zum 3.Kontrollangeln trafen sich nur 8 Angelfreunde (kein Jugendlicher) am Vereinsheim. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam zur Huntestrecke hinter dem Klärwerk. Bei mäßigen aber trockenen Bedingungen trugen sich 6 Angelfreunde in die Fangliste ein, 2 Nichtfänger sahen nur die Fische vom Nachbarangler. Die Fänge blieben in den üblichen Weißfischgrößen...Aland,Rotaugen und Brassen machten das Rennen. Leider stand das Angeln im Schatten der Fußball-WM, denn das Abendspiel lautete Deutschland gegen Ghana, was zum einen die Teilnehmerzahl betraf und zum anderen die Verkürzung der Angelzeit um 1 Stunde beinhaltete.

Ein besonderer Dank gilt Angelfreund Heinfried Finke, der die abwesenden Sportwarte vertrat.

Die Siegerehrung fand wieder im Vereinsheim statt.

Ergebnisse:

  Angelfreund
   
1. Kerkmann, Peter
2. Grewe, Jürgen
3. Linenberg, Viktor

Zuletzt geändert am: 30.06.2014 um 16:51

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen