FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Kontrollangeln am 20.06.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 22.06.2015
Vereinsnews >>

Trotz schlechter Wetterprognose trafen sich 19 Angelfreunde (14 Erwachsene und 5 Jugendliche) für das 3.Kontrollangeln am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung durch Sportwart Thomas Zobel ging es gemeinsam an eine ausgewählte Huntestrecke. Erfreulicherweise konnte man trotz niedriger Temperaturen und leichtem Wind von guten Bedingungen sprechen. Das spiegelten auch die Fangergebnisse wieder, denn nur 2 Nichtfänger schauten den anderen beim Fischen neidig zu. Schöne Alande, Weißfisch und vorallem Barsche waren der Hauptfang. Positiv war die Teilnahme einer starken Jugendgruppenfraktion, welche dem ein oder anderen Erwachsenen schon mal was "vorfischte". Nach Ende des Angelns traf man sich noch einmal im Vereinsheim.

Die erfolgreichsten Anglerfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Zobel, Thomas Schütte, Nico
Sander, Markus Kruse, Lennart
Sander, Alfons Stahmann, Robin

   

Zuletzt geändert am: 26.06.2015 um 10:58

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen