FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Gemeinschaftsangeln am 14.08.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 15.08.2016
Vereinsnews >>

Zum 3.Gemeinschaftsangeln trafen sich am Sonntagmorgen 18 Angelfreunde (15 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach einer kurzen Begrüßung durch Sportwart Markus Sander ging es anschließend gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Nach längerer Pause wurde wieder einmal direkt im Ortskern von Barnstorf gefischt denn die Hunte am Sundering ist eine hervorragende Strecke um viele Angelfreunde zu platzieren. Ein sonniger Morgen mit angenehmen Temperaturen erwartete alle Teilnehmer. Viel Weißfisch zeichnet diesen Streckenabschnitt aus und der wurde auch von allen Angelfreunden mehr oder weniger überlistet. Nach dem Gemeinschaftsangeln traf man sich wieder im Vereinsheim wo noch einmal reichlich über das Angeln "geklönt" wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Sander, Alfons Kruse, Lennart
Schiller, Norbert Kruber, Tim
Rethorn, Stefan Netzband, Marvin

        

    

Zuletzt geändert am: 22.08.2016 um 17:11

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen