FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Gemeinschaftsangeln am 11.08.2013

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 11.08.2013
Vereinsnews >>

Zum 3. Gemeinschaftsangeln trafen sich 19 Angelfreunde (16 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam an die ausgesteckte Huntestrecke oberhalb des Markonahstaues "Alte Bullenweide". Bei angenehmen Temperaturen, bedecktem Himmel und teilweise leichtem Wind, ließ sich sogar die Sonne kurz sehen. Eine super Huntestrecke aber leider nur wenig Fisch. Rotaugen im Köderfischbereich und das ein oder andere ein wenig größer, dazu einige Kaulbarsche waren eine eher bescheidene Ausbeute. Ein großer Karpfen ging auf der Kopfrute von Angelfreund Marco Stelljes auch noch verloren. Kein Wunder das die Waage beim Anblick dieser "kapitalen" Ausbeute von Angelfreund Norbert Schiller gleich mehrfach schlapp machte. Nur 2 Nichtfänger hatten das Nachsehen, wobei Jugendlicher Nico Schütte mit einem Beutel Futter für das nächste Angeln motiviert wurde.

Die Siegerehrung fand wieder im Vereinsheim statt.

Ergebnisse:

  Erwachsene Jugendliche
     
1. Schiller, Norbert Kruse Lennart
2. Wünschmann, Daniel Müller, Eike
3. Altmann, Jörg  

        

    

Zuletzt geändert am: 12.08.2013 um 16:24

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen